Seit kurzem ist die Community "Public Management" in der SML Community online.

Der Wissensaustausch und die Vernetzung von Verwaltungsexpertinnen und -experten stehen im Zentrum der Public Management Community. Dabei sollen die Netzwerke der Mitglieder ausgebaut und gefestigt werden. Das Institut für Verwaltungsmanagement (IVM) will auf diesem Weg den Puls des öffentlichen Sektors fühlen und aktuelle Trends in zukünftige Projekte einfliessen lassen. 

Die Community soll ein Ort des Wissens- und Know-how-Austausches im Bereich des öffentlichen Sektors sein. Der Beitritt ist daher ausschliesslich aktuellen und ehemaligen Studierenden sowie ZHAW-Mitarbeitenden mit entsprechendem Background möglich. Trete der IVM-Familie bei und gestalte sie mit! Wir freuen uns, mit dir in Kontakt zu bleiben!

Hier geht's zur Community

Andere Neuigkeiten