ZHAW School of Management and Law neu im Financial Times Ranking

07 Dez 2020

Wir freuen uns, dass die ZHAW School of Management and Law zum ersten Mal in das renommierte Financial Times-Ranking der europäischen Business Schools aufgenommen wurde. In der diesjährigen Rangliste der besten europäischen Business Schools belegt die SML den 73. Platz, womit die ZHAW eine von nur fünf gelisteten Schweizer Hochschulen ist.

Ein wichtiges Bewertungskriterium des Rankings ist die Rückmeldung von Euch Absolventinnen und Absolventen. Euer Urteil über die Qualität des Studiums ermöglicht es uns, die ZHAW School of Management and Law und ihre Studiengänge international sichtbarer zu machen. Danke für Euer Engagement!

Weiterfühende Informationen: https://www.zhaw.ch/de/sml/ueber-uns/news-und-medien/newsdetail/event-news/ft-ranking-europaeische-business-schools/


Andere Neuigkeiten